"Knedl & Kraut" zu Gast in Taufkirchen

Taufkirchen · Bayerische Weltreise

"Knedl & Kraut" auf Weltreise: Wer was auf sich hält, schaut auch über den Tellerrand, kommt aber auch gerne wieder zurück nach Oberbayern. Foto: VA

"Knedl & Kraut" auf Weltreise: Wer was auf sich hält, schaut auch über den Tellerrand, kommt aber auch gerne wieder zurück nach Oberbayern. Foto: VA

Taufkirchen · Nach ihrem Ausflug durch die hiesige Wirtshauskultur wollten Toni Bartl, Juri Lex und Andy Asang, besser bekannt als "Knedl & Kraut", die Welt entdecken. Wie schon bei einer der Lieblingsnummern aus dem letzten Programm berichtet Andy in verschiedensten Sprachen und Dialekten von den bunten Erlebnissen und Eindrücken.

Musikalisch begleitet wird er dabei von den virtuosen Musikern Juri und Toni. Der hat als herrlich phantasievoller Instrumentenbauer sein ohnehin schon vogelwildes Equipment nochmals aufgerüstet, um Andys Reiseeindrücke authentisch und bildhaft auszuschmücken. Juri, der studierte Geiger und ehemalige Lehrer am Gymnasium horcht dabei sehr genau hin, damit auch jede Note exakt sitzt!

Von seinen Erlebnissen auf der bayerischen Weltreise berichtet das Trio am Freitag, 19. Mai, ab 20 Uhr im Kulturzentrum Taufkirchen. Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 20 Euro. Die Karten sind zu den Vorverkaufszeiten im Büro des Kultur & Kongress Zentrums, bei den angeschlossenen München Ticket VVK-Stellen und den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Abendkasse öffnet bereits um 19 Uhr ihre Pforten.

Artikel vom 26.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...