"Kaleidoskop"

Neue Ausstellung in Ottobrunn

Ottobrunn · 18 Mitglieder des Künstlerkreises Haar zeigen ihre Werke in ihrem Ausstellungszyklus „Kaleidoskop“ in ganz unterschiedlichen Techniken der Malerei, Zeichnung, Plastik, Installation und Fotografie.

Die Vielzahl der Techniken, Herangehensweisen und Themen zeigt: Es geht nicht um einen einheitlichen Stil. Vielmehr um gegenseitige Unterstützung, Diskussion und Beisammen- sein. Gleichermaßen legen die Künstlerinnnen und Künstler Wert auf handwerkliches Können wie auf mutiges freies Gestalten.

Seit über drei Jahrzehnten gibt es nun schon den Künstlerkreis Haar. Die Einführung übernimmt Elfie Bilger, 2, Vorsitzende des Künstlerkreises Haar. Die Begrüßung wird Katja Ochoa Molano, die 2. Vorsitzende des Kunstvereins vornehmen. Die Vernissage findet am Freitag, 26. April, um 19 Uhr in der Galarie in der Rathausstraße 5 in Ottobrunn statt. Geöffnet ist die Ausstellung immer von Mittwoch bis Freitag von 15 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr.

Die Werke sind dort vom 24. April bis zum 25. Mai zu sehen. Mehr Infos findet man unter www.kunstverein-ottobrunn.de

Artikel vom 22.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...