Erding · Zusammenstoß: Lkw-Fahrer begeht Unfallflucht

Erding · Unfallflucht mit einem Pkw, das kommt gelegentlich vor, obwohl es verboten ist. Viel seltener ist eine Unfallflucht mit einem Lkw. Die ist genauso verboten, aber das Fahrzeug ist einfach viel auffälliger.

Daher ist es auch wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis der Fahrer des unfallbeteiligten Lkw ermittelt wird, der sich am Mittwoch, 11. April, seiner Verantwortung entzog. Er hatte beim Abbiegen auf einen Feldweg zwischen Hörlkofen und Erding ausholen müssen und hatte dabei ein Stück der Gegenfahrbahn genutzt. Gleichzeitig kam dort jedoch ein Auto entgegen. Dessen Fahrerin konnte den Wagen nicht mehr rechtzeitig anhalten. Bei der Kollision wurde der Wagen beschädigt.

Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort zu einem nahegelegenen landwirtschaftlichen Anwesen, um dort Ware abzuladen. Die herbeigerufene Polizei konnte den Lkw-Fahrer nicht mehr antreffen. Der Pächter der Lagerhalle wurde aber zu seinem Lieferanten vernommen.

Artikel vom 11.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...