Mit 112 km/h durch Feldmoching gerast

Feldmoching · Am Mittwoch, 10.04., fiel Polizeibeamten ein BMW auf, der mehrere andere Pkw überholte und mit über 100 km/h unterwegs war. Die zulässige Geschwindigkeit beträgt dort 50 km/h.

Die Streife fuhr hinter dem BMW her und stellte fest, dass der BMW zeitweise bis zu 140 km/h schnell fuhr. Nachdem der BMW eine Strecke von fast zwei Kilometern deutlich zu schnell fuhr, konnte er angehalten und kontrolliert werden.

Nach dem Abzug der einzurechnenden Toleranz wird dem 19-jährigen Fahrer eine Überschreitung der zulässigen Geschwindigkeit um 62 km/h vorgeworfen. Der 19-Jährige muss nun mit einem Bußgeld von 480 Euro, zwei Punkten im Verkehrszentralregister sowie einem Fahrverbot von drei Monaten rechnen.

Artikel vom 11.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...