Unterföhringer gewinnen in Aichach

Beste Mannschaft

Unterföhring · Auch Aichach hat ein stark besetztes Ringer-Turnier zu bieten und so waren auch die Unterföhringer Aktiven von SC Isaria dort vertreten.

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte das mit 160 Teilnehmern aus 21 Vereinen besetzte Turnier vor den Gastgebern gewonnen werden. Wie gut das Turnier bestückt war, zeigten unter anderem das 50- und 54-kg-Gewicht in der A/B Jugend.

Christian Axenbeck verlor im Finale gegen Matthias Gerlach aus Gailbach mit 10:9. Dieser ist aussichtsreicher Teilnehmer bei den Deutschen Meisterschaften der Junioren. Simon Schindler hatte mit Florian Wolf den Bayerischen Meister in der A-Jugend und Sebastian Höglmeier den 4. der Deutschen Meisterschaft in seinem Gewicht. Auch die anderen Gewichte und Altersgruppen waren sehr ausgezeichnet besetzt.

Nächstes Wochenende (23. März, ca. 10 Uhr) ist in Unterföhring in der Sporthalle das 24. Andi-Walter-Turnier. Bis jetzt haben bereits 310 Teilnehmer gemeldet. Als besonderes »Zuckerl« kommen Gastringer aus der Ukraine, die eine Woche in Unterföhring mittrainieren und leben werden.

Artikel vom 20.03.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...