Hans-Joachim Heist zu Gast

Neuperlach · "Noch'n Gedicht"

Hans-Joachim Heist mit seinem Soloprogramm "Noch'n Gedicht" zu Gast beim Kulturkreis Ramersdorf-Perlach. Foto: VA

Hans-Joachim Heist mit seinem Soloprogramm "Noch'n Gedicht" zu Gast beim Kulturkreis Ramersdorf-Perlach. Foto: VA

Neuperlach · Hans-Joachim Heist, bekannt auch als "Gernot Hassknecht" aus der ZDF-Satire-Sendung "Heute Show", gastiert am Freitag, 5. April, ab 19.30 Uhr, beim Kulturkreis Ramersdorf-Perlach in der Konzerthalle beim Schulzentrum an der Quiddestraße 4.

Eintrittskarten zum Preis von 18/22/24 Euro erhalten Sie über den Ticket-Shop der Internetseite www.kulturkreis-rp.de oder telefonisch über den Anrufbeantworter der Telefonnummer 6882035.

Die Hornbrille, die Frisur und vor allem der unverwechselbare Schalk im Nacken: Wenn Hans-Joachim Heist (62) loslegt, meint man, der echte Heinz Erhardt (?1979) stünde leibhaftig auf der Bühne! In seinem Soloprogramm "Noch'n Gedicht" schlüpft Heist in die Rolle des liebenswert-verschmitzten Schelms - Gedichte, Pointen und Lieder inklusive.

Er heißt nicht nur Heinz Erhardt, sondern Sie auch alle herzlich willkommen. Wenn Hans-Joachim Heist die Erhardtbrille aufsetzt, die Haltung von Heinz Erhardt annimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht, meint man, Heinz Erhardt stehe da. Er schlüpft in die Rolle des Königs der Kalauer und bietet unter dem Motto "Noch'n Gedicht" einen Querschnitt durch Erhardts schönste Reime und Wortspielereien: Heist als das lebende große Heinz-Erhardt-Buch. Wie er die Pointen setzt, wie er sich an die Brille greift, ganz wie der Meister! Das volle Gesicht, das spärliche Haar: Die physiognomische Ähnlichkeit ist erstaunlich.

Artikel vom 03.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...