VfB Sparta mit Kantersieg

Gleich neun Tore

Die D2 des VfB Sparta legte einen Rückrundenstart nach Maß hin.	Foto: Privat

Die D2 des VfB Sparta legte einen Rückrundenstart nach Maß hin. Foto: Privat

München-Nord · Am vergangenen Samstag fand das erste Rückrundenspiel des VfB Sparta in der Fußball-D2-Gruppe bei Alte Haide statt.

Bei schönstem Fußballwetter gab es 9 Tore zu sehen. Auf Seiten des VfB Sparta konnte Daniel Mottl seine ersten beiden Treffer in dieser Saison erzielen und zur Pause stand es bereits 0:4.

Der Torreigen ging in der zweiten Hälfte weiter und auch Alte Haide kam zum verdienten Ehrentreffer beim 8:1. Die weiteren Torschützen für Sparta: Vehbi Kurtar (3), Alen Duhera (2), und Marco Wagensonner. Auch wenn im Spiel noch nicht alles optimal lief, so war es für die Mannschaft des VfB Sparta ein gelungener Start in das neue Fußballjahr und sie konnte sich dadurch in der Tabelle auf Platz 6 vorarbeiten.

Artikel vom 20.03.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...