Kreisliga 2: Thalkirchen sendet Lebenszeichen

München · Seit vielen Jahren schon ist die SpVgg Thalkirchen ein fester Bestandteil in der Kreisliga-Gruppe 2. In dieser Spielzeit geht es jedoch gegen den Abstieg, der Absturz in die Kreisklasse droht.

Kreisliga München Herren

Am Wochenende hatte es der Tabellenletzte mit dem TSV Gräfelfing zu tun – und holte am Ende einen wichtigen 2:1-Heimsieg. Damit überholten die Thalkirchner den FC Croatia München, der spielfrei war, und schöpfen wieder neue Hoffnung im Abstiegskampf.

Ganz vorne bleibt derweil der FC Kosova München das Maß aller Dinge und wird sich den Aufstieg in die Bezirksliga wohl nicht mehr nehmen lassen. Da spielte es auch keine Rolle, dass die FT München Gern dem souveränen Spitzenreiter ein 1:1 abtrotzte.

Die nächsten Spiele am 30. + 31. 3. 2019:
MTV 1879 München – SV Planegg-Krailling; FC Kosova – TSV Großhadern; FC Wacker München – FC Neuhadern; FC Croatia – DJK Pasing; SC München – SpVgg Thalkirchen; TSV Gräfelfing – TSV Neuried II; TSV 1860 München III – FT Gern

Artikel vom 27.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...