Kein ruhiger Sonntag

Zwei Unfälle in Vaterstetten

Vaterstetten · Am Sonntag (24. März) kam es auf der Wasserburger Landstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Leichtkraftfahrer leicht verletzt wurde. Der 17-jährige Rollerfahrer war auf der B 304 in Richtung Zorneding unterwegs.

Ein Pkw, der vor ihm fuhr, wollte an einer ampelgeregelten Kreuzung nach rechts abbiegen, aber vorher einen Fahrradfahrer passieren lassen. Pkw und Rollerfahrer bremsten deshalb ab. Eine hinter dem Rollerfahrer fahrende 52-jährige VW-Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr auf den stehenden Rollerfahrer auf. Der Leichtkraftfahrer kam zu Sturz und wurde dabei leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 3000 Euro

Ebenfalls am Sonntagvormittag, zwischen 11.00 und 11.45 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz beim Reitsberger Hof eine Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Fahrzeugführer touchierte die Fahrertüre eines silberfarbenen Hondas. Ohne sich um den Schaden zu kümmern flüchtete der Verursacher von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden wurde auf ca. 4000 Euro geschätzt. Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Poing, T. 08121/99170 zu melden.

Artikel vom 25.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...