Alles rund um Ostern

Berg am Laim · Osterbasar in St. Pius

Berg am Laim · Der schon traditionelle Osterbasar St. Pius öffnet am Sonntag, 7. April seine Pforten im Pfarrheim von St. Pius (Pius Straße 11), nach dem Sonntagsgottesdienst ab zirka 10.30 Uhr.

Dort gibt es wieder allerlei Osterdekorations-Artikel, die von den fleißigen Helfern in der Pfarrei, natürlich handgemacht wurden. Neben hübsch verzierten Ostereiern finden sich speziell mit Ostermotiven verzierte Kerzen, österliche Gestecke, aber auch selbst eingekochte Marmeladen und noch viel mehr um ein schönes Zuhause für die Ostertage herzurichten. Für ein Mittagessen, sowie Kaffee und Kuchen ist wie immer gesorgt. Gegen 15.30 Uhr schließt der Osterbasar und dann sind hoffentlich alle Osterartikel ausverkauft.

Der Erlös wird, wie auch in den letzten Jahren für soziale Zwecke in der Pfarrei St. Pius (60 Prozent an den Förderverein der Grundschule an der Grafinger Straße) und (zu 40 Prozent) für Projekte im Ausland gespendet werden.

Artikel vom 22.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...