Ebersberg · 50000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Ebersberg · Ein 83-Jähriger aus dem Landkreis Rosenheim verwechselte am Montagmittag (18. März) vermutlich Gas- und Bremspedal. Er war mit seinem Pkw in der Pfarrer-Guggetzer-Straße unterwegs.

Er durchbrach eine Schranke, rammte drei geparkte Fahrzeuge und durchbrach danach einen hölzernen Gartenzaun. Anschließend pflügte der Pkw durch den Garten eines angrenzenden Anwesens und kam letztlich an einer Hausmauer zum Stehen. Nach ersten Schätzungen dürfte ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro entstanden sein.

Der 83jährige blieb unverletzt. Das Fahrzeug des Verursachers und ein geparktes Fahrzeug mussten abgeschleppt werden.

Artikel vom 18.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...