Wahrer Katzen-Versteher für verwaiste Miez Maja gesucht

Tierheim Riem · »Europäisch-Kurzhaar-Kätzin Maja wurde im Jahr 2006 geboren und kam zu uns, weil ihr Besitzer leider verstorben ist. Nun sind wir auf der Suche nach verständnisvollen Neubesitzern, die genügend Zeit und Geduld für die süße Kätzin mitbringen.

Maja zeigt sich rasch menschenbezogen und verschmust und bleibt nur ungern allein. Für die betagte Miez suchen wir ein ruhiges Zuhause, in dem sie genügend Ruhe und Freiheiten hat.

Maja ist hier im Tierheim immer wieder unsauber und benötigt daher nicht nur mehrere Toiletten, sondern vor allem verständnisvolle Katzenbesitzer, die sich auch im neuen Zuhause der psychischen Problematik annehmen. Zusätzlich leidet Maja unter Asthma und benötigt hierfür zweimal täglich ein Asthmaspray. Trotz der Besonderheiten werden wahre Tierfreunde mit der süßen Samtpfote große Freude haben und mit einer überaus tollen Katze belohnt.« (Beschreibung vom Tierheim)

Verträglich mit anderen Katzen?
Generell ja
Kinder?
Eher nicht

Kontakt: Katzenhaus, Tel. 089/92100036
Besuchszeiten: Mo.-So., 13-16 Uhr

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 16.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...