Schwabing · Baum droht auf Gehsteig zu fallen

Schwabing · Am Sonntagvormittag, 10. März, hatte Sturmtief "Eberhard" München erreicht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr München mussten bis Montagmorgen rund 150 Einsätze abarbeiten. Die Einsatzserie begann am Sonntag um 10.02 Uhr mit einem Einsatz in der Winzererstraße.

Hier war ein eingetopfter Baum auf einer Dachterrasse umgefallen und drohte auf den Gehsteig zu fallen. Der Baum wurde auf der Terrasse so gesichert, dass er nicht abstürzen konnte. Nach Kenntnisstand der Feuerwehr gab es bisher durch "Eberhard" keine Verletzten.

Artikel vom 12.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...