Neuwahlen bei CSU

Ortsverband Hasenbergl: Jubiläum

Hasenbergl · Bei den Neuwahlen des CSU Ortsverbands Hasenbergl konnte Rainer Großmann ein schönes Jubiläum feiern. Er leitet den Ortsverband seit nunmehr 30 Jahren und wird dieses Amt weitere zwei Jahre bekleiden, da er einstimmig als Ortsvorsitzender wiedergewählt wurde.

Zu seinen Stellvertretern wurden Wolfgang Puchinger, Andreas Ebersbach und Peggy Kleinfeld gewählt. Als Schatzmeisterin wurde Monika Großmann und als Schriftführer Robert Fellner wiedergewählt.

In seinem Rechenschaftsbericht betonte Großmann, dass der Erhalt der Wohn- und Lebensqualität am Hasenbergl für den Ortsverband an oberster Stelle steht. Eine weitere starke Nachverdichtung ohne die gleichzeitige Schaffung der notwendigen Infrastruktur wird abgelehnt. Außerdem müssen die Wünsche und Anregungen der Bewohner bei allen Nachverdichtungsmaßnahmen wieder stärker berücksichtigt werden. Wichtige Themen sind auch der Bau eines Altenservice-Zentrums sowie eine ausreichende Versorgung mit niedergelassenen Ärzten, insbesondere mit Kinderärzten. Die CSU Hasenbergl wird diese Themen in den Mittelpunkt ihres Stadtrats- und Bezirksausschusswahlkampfes stellen, um die dringend notwendigen Verbesserungen für das Hasenbergl zu erreichen.

Der Bundestagsvizepräsident a.D. Johannes Singhammer und der Bundestagsabgeordnete Bernhard Loos würdigten in ihren Grußworten die ausgezeichnete Arbeit, die seit vielen Jahren in diesem besonderen Ortsverband in München geleistet wird.

Artikel vom 13.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...