NordOstKultur-Verein lädt ein

Alte Geschichten aus Oberföhring

Oberföhring · Der NordOstKultur-Verein wiederholt am Freitag, 15. März, seinen Erzähler-Ratsch "So war's früher in Oberföhring – Gespräche über "alte Zeiten". Los geht es um 13 Uhr im "Föhring Haus 1" im Bürgerpark Oberföhring.

Der NordOstKultur-Verein hat schon einiges über das alte Oberföhring gesammelt, möchte aber noch mehr erfahren und für die Nachwelt erhalten – wie war es hier in der Vor- und Nachkriegszeit, wer hat noch Bilder und Geschichten? Eingeladen sind alle, die die alte Zeiten noch erlebt haben und ihre Erinnerungen gerne weitergeben würden. Wer möchte, kann auch nur zum Zuhören und Kaffeetrinken kommen.

Artikel vom 05.03.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...