Verräterischer Geruch

Unterhaching · Polizei nimmt Drogenbesitzer fest

Unterhaching · Am Mittwoch, 20. Februar, nahm ein 52-Jähriger aus der Münchner Straße in Unterhaching deutlichen Marihuana-Geruch aus einer Nachbarwohnung wahr. Im Anschluss konnte dieser Geruch durch eine Streife der Polizeiinspektion 31 ebenfalls wahrgenommen werden.

Auf Klingeln öffnete daraufhin die 24-jährige Wohnungsinhaberin, woraufhin die Beamten in der Wohnung eine kleine Menge Marihuana sowie eine nicht geringe Menge Amphetamin feststellen konnten. Ebenfalls in der Wohnung befanden sich ein 19-jähriger Münchner sowie ein 32-Jähriger mit Wohnsitz im Ausland.

Alle wurden wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt und dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Die 24-Jährige sowie der 19-Jährige wurden im Anschluss direkt wieder entlassen. Der 32-Jährige allerdings kam in Haft, da gegen ihn bereits ein Haftbefehl wegen eines anderen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz bestand.

Artikel vom 25.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...