Siebenjährige lief auf die Fahrbahn

Berg am Laim · Mädchen von Auto erfasst und verletzt

Berg am Laim · Am Freitag, 22. Februar, gegen 16.10 Uhr, befand sich ein siebenjähriges Mädchen aus München in einem Pkw eines Angehörigen in der Jella-Lepman-Straße. Sie stieg aus dem Fahrzeug aus und lief, nach dem derzeitigen Ermittlungsstand, ohne auf den Verkehr zu achten, auf die dortige Fahrbahn.

Zugleich fuhr dort ein 21-Jähriger aus dem Landkreis München mit seinem Pkw. Als der Autofahrer das Kind bemerkte, versuchte er noch zu bremsen. Er konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Siebenjährige wurde von dem Fahrzeug erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Dabei erlitt sie Verletzungen und musste vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden.

Artikel vom 25.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...