München · Fünf auf einen Streich

München · Am vergangenen Wochenende (16. / 17. Februar) konnte die Bundespolizei fünf gesuchte Personen im Hauptbahnhof festnehmen. Eine offene Geldstrafe in Höhe von 332 Euro konnte von einem der Festgesetzten beglichen werden, er durfte danach seinen Weg fortsetzen.

So wurde durch Bundespolizisten weiter ein 22-jähriger Bulgare kontrolliert, der einen Untersuchungshaftbefehl wegen Raubes und einen Vollstreckungshaftbefehl wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz offen hatte.

Weiter wurden inhaftiert: Ein Rumäne, ein Iraner, ein Pakistaner und ein Nigerianer, gegen die alle offene Haftbefehle zu vollstrecken waren.

Artikel vom 19.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...