Fröhlicher Mischlingsrüde sucht ein Plätzchen bei konsequenten Hunde-Freund

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Mischlingsrüde Jacky kam mit seinem Bruder Ronny am 9. Januar 2019 in unser Tierheim, da der Besitzer verstorben ist. Beide Rüden sind im Juni 2016 geboren und kastriert. …

Da Jacky und Ronny eher nervöse Hunde sind, haben wir uns entschlossen, sie getrennt voneinander zu vermitteln.

Jacky ist anfänglich ein wenig zurückhaltend und unsicher. Hat er sich aber an Personen oder verschiedene Umwelteinflüsse in Ruhe gewöhnen können, ist er neugierig und lustig. In seinem Übermut reagiert er gerne erst mal planlos, bevor er denkt. Der Rüde ist sehr bellfreudig und braucht ein strukturiertes Umfeld mit geduldigen, aber auch konsequenten Menschen, die ihm die notwendige Stabilität vermitteln.

Jacky ist stets freundlich und mit Artgenossen verträglich. Ein neues Zuhause im ländlichen Bereich wäre von Vorteil.

Da der Bube noch keinerlei Erziehung hat, empfehlen wir den Besuch einer guten Hundeschule. In der Kennenlernphase und in Waldnähe sollte er nicht von der Leine gelassen werden.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn Sie sich für den lustigen Jacky interessieren, dann bitte melden Sie sich von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr in unserem Hundehaus 1. Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter Tel.: 089 /921 000 26.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 15.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...