Ortsverband hat viel vor

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · 50 Jahre SPD gefeiert

Beim Auftakt zu 50 Jahr SPD-Ortsverband Höhenkirchen-Siegertsbrunn wurde kräftig das Tanzbein geschwungen. Foto: SPD

Beim Auftakt zu 50 Jahr SPD-Ortsverband Höhenkirchen-Siegertsbrunn wurde kräftig das Tanzbein geschwungen. Foto: SPD

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Ende Januar fand in der Taverna Ammos die Auftaktveranstaltung zum Jubiläumsjahr „50 Jahre SPD-Ortsverein Höhenkirchen-Siegertsbrunn“ statt. Bei einem Gläschen Sekt stimmte die Vorsitzende und 2. Bürgermeisterin Mindy Konwitschny auf den Abend ein:

ein kurzer Blick zurück ins Gründungsjahr 1969 und ein Blick voraus, was das Jahr 2019 bereithält: u.a. Feuer und Flamme im Winter, Sommerfest und Jubiläumsfeier im Herbst und natürlich Aktionen für die Europawahl im Mai 2019.

Auch Anouschka Andres aus Brunnthal hieß die Besucher willkommen, der Ortsverein Höhenkirchen-Siegertsbrunn wurde erweitert um den Ortsverein Brunnthal. Nicht nur Bürgerinnen und Bürger waren an diesem Abend dabei, besonders viele Vereine konnten begrüßt werden. Der Hauptraum der Taverna Ammos war gefüllt, eine kleine Bühne für Musik stand bereit. Zum gewohnt guten Essen begleitete das Duo Chellogitarre – Vater und Sohn spielten sensationell. Zu späterer Stunde spielte die Rock-Band Bowmen auf und die Besucher hielt es nicht mehr auf den Stühlen, es wurde fleißig getanzt.

Die Auftaktveranstaltung war ein gelungener, stimmungsvoller und unterhaltsamer Abend, der Lust macht auf weitere Veranstaltungen des SPD-Ortsvereins!

Artikel vom 10.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...