Neuer Ortsvorstand

Ortsvorsitzende Tim Henningsen im Amt bestätigt

Kevin Scheurich, Tim Henningsen, Frederico Posch und Christopher Parry (v.l.n.r.). Foto: privat

Kevin Scheurich, Tim Henningsen, Frederico Posch und Christopher Parry (v.l.n.r.). Foto: privat

Trudering/Riem · Ende Januar hat der Ortsverband der Jungen Union Trudering-Riem im Gasthof Obermaier turnusgemäß seinen neuen Ortsvorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Der bisherige Ortsvorsitzende Tim Henningsen wurde durch den Kreisschatzmeister Kevin Scheurich zur Wiederwahl vorgeschlagen und mit 100 Prozent der abgegebenen Stimmen im Amt bestätigt.

Seine neuen Stellvertreter sind: Christopher Parry (Mitglied des CSU Ortsvorstands Trudering-Riem), Frederico Posch und Kevin Scheurich (ebenfalls Mitglied des CSU Ortsvorstands). Als Schriftführer wurden Christian Hartmann und Florian Trinkhauser gewählt, die den bisherigen Schriftführer Maximilian Garbarsky beerben. Maximilian Garbarsky hat sich nicht erneut zur Wahl gestellt. Als Beisitzer wurden gewählt: Felipe Souto Miebach, Cassian Link, Lisa Hermann, Johannes Renz, Martin Fäustle, Martin Spegel, Florian Haller und Aman Maralem. Da der Ortsverband über keine eigene Kasse verfügt, wurde das Amt des Schatzmeisters nicht belegt.

Als politische Gastredner waren unter anderem die Bezirksrätin und CSU-Ortsvorsitzende von Waldtrudering Frederike Steinberger, der Stadtrat und CSU-Ortsvorsitzende von Trudering-Riem Sebastian Schall und als Vertreter der CSU-Fraktion im Bezirksausschuss 15 Stephen Sikder und Stefan Ziegler zu Gast. Alle anwesenden Mandatsträger bedankten sich beim frisch gewählten Ortsvorsitzenden für sein großes Engagement in den vergangenen zwei Jahren, für den großen Mitgliederzuwachs von mehr als 74 Prozent und für den tatkräftigen Einsatz in den Wahlkämpfen 2017 und 2018.

Ziel des neu gewählten Ortsvorstands ist vor allem die örtliche Präsenz, neue Veranstaltungsreihen im Stadtbezirk, frische Ideen für das Wohl junger Leute und die Förderung und Mitgestaltung politischer Interessen junger Mitbürger.

Artikel vom 08.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...