Täter sind noch flüchtig

Neubiberg · Einbruch in Reihenhaus

Neubiberg · Am Donnerstag, 24. Januar, zwischen 16.20 Uhr und 19.10 Uhr, gelangten unbekannte Täter über die Terrassentür in ein Reihenhaus in der Professor-Berberich-Straße. Das gesamte Anwesen wurde durchwühlt und letztlich wurden diverse Schmuckgegenstände im Wert von mehreren zehntausend Euro entwendet.

Die Anwohner waren zur Tatzeit nicht in dem Haus. Nähere Täterhinweise liegen nicht vor. Das zuständige Kommissariat 53, hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum Professor-Berberich-Straße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 05.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...