Ludwigsvorstadt · Körperverletzung: Zeugen gesucht

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (26. auf 27. Januar) kam es gegen 0:40 Uhr am S-Bahnsteig des Münchner Hauptbahnhofes zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern (38 und 22 Jahre) aus Eritrea. Die Polizei fand den 38-Jährigen verletzt am Boden liegend, er musste stationär behandelt werden. Der Tatverdächtige war geflüchtet, wurde aber kurz darauf gestellt und nach einer Richtervorführung inhaftiert. Die Bundespolizei München sucht nun nach weiteren Zeugen des Vorfalles und bittet diese sich unter 089/515550-111 zu melden.

Artikel vom 30.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...