Drei Tage Theater

Isarvorstadt · Improtheater feiert 20. Geburtstag

Vor 20 Jahren enterte das ...efa: Improtheater die Münchner Bühnen. Foto: VA

Vor 20 Jahren enterte das ...efa: Improtheater die Münchner Bühnen. Foto: VA

Isarvorstadt · Das Münchner ...efa: Improtheater wird 20 Jahre alt. Und das wird mit einem dreitägigen Festival gefeiert: Am 21., 22. und 23. Februar im Theater im Fraunhofer, Fraunhoferstraße 9, RG.

Die Szenen-Bilanz kann sich sehen lassen: 514 ernst gemeinte Heiratsanträge, 116 Bühnenkämpfe in Zeitlupe, 366 anzügliche Lieder und 48 sprechende Topfpflanzen. Doch das soll noch lange nicht alles sein.

Zum runden Geburtstag greifen die Improvisationskünstler in ihre skurrilepische Szenenkiste und feiern drei Tage lang mit Fans und Freunden auf, hinter und vor der Bühne im Theater im Fraunhofer (Beginn jeweils 20 Uhr, Samstag 16 und 20 Uhr).

Artikel vom 01.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...