Frau greift Polizeibeamte an

Waldperlach · Betrunkene Mutter angezeigt

Waldperlach · Am Mittwoch, 9. Januar, gegen 14.50 Uhr, wollte eine 32-jährige Münchnerin ihre sechsjährige Tochter mit dem Auto von der Schule abholen. Vor der Abholung fuhr sie mit ihrem Pkw in der Nähe der Schule in einen Schneehaufen und ging anschließend zu Fuß weiter.

Als sie wenig später mit ihrer Tochter zum Fahrzeug zurückkam, wurde sie einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnten die Polizeibeamten neben deutlichem Alkoholgeruch weitere alkoholtypische Auffälligkeiten feststellen.

Da ein freiwilliger Alkoholtest vor Ort von der 32-Jährigen verweigert wurde, musste sie zur Blutentnahme mitgenommen werden. Hierbei versuchte die Frau, die Beamten zu treten, was ihr jedoch nicht gelang.

Gegen die 32-Jährige wurden jetzt Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr sowie Angriff auf Vollstreckungsbeamte erstattet. Die sechsjährige Tochter wurde zwischenzeitlich von dem Freund der 32-Jährigen abgeholt.

Artikel vom 14.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...