Kleider-Café Kirchheim wieder offen

Kirchheim · Alles für den guten Zweck

Kirchheim · Ab Dienstag, 8. Januar, öffnet das Kleider-Café Kirchheim (Feldkirchner Straße 2) wieder seine Türen. Gemütlich können sich die Besucher bei Getränk und Kuchen an den Tischen niederlassen und die Angebote genießen. Auch eine Leseecke ist eingerichtet.

Die Preisgestaltung des Cafés wurde insgesamt etwas angepasst: Das Warensortiment bewegt sich nun in Zweierschritten zwischen 2 und 12 Euro. Für ein Haferl Kaffee bitten die Verantwortlichen um einen Solidarbeitrag von 1 Euro und für ein Stück Kuchen von 1,50 Euro.

Der komplette Verkaufserlös des Kleider-Cafés wird der Sozialabteilung der Gemeinde Kirchheim zur Verfügung gestellt, wodurch Notsituationen schnell und informell behoben werden sollen. Neben den üblichen Öffnungszeiten (dienstags von 14 bis 17 Uhr und freitags von 9.30 bis 13 Uhr) gibt es nun eine weitere: Mit Beginn am 5. Februar hat das Kleider-Café künftig immer am ersten Dienstag im Monat von 17 bis 19 Uhr geöffnet.

Artikel vom 07.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...