Grafing · Fahrzeuge mutwillig beschädigt

Grafing · In der Nacht vom Freitag, 4. Januar, auf Samstag, 5. Januar, wurden drei parkende Pkw, welche in Grafing in der Marienstraße abgestellt waren, mutwillig beschädigt, in dem ihre Außenspiegel heruntergebrochen wurden. Des Weiteren wurden zwei weitere Fahrzeuge, welche in der Birkenstraße in Grafing geparkt waren, ebenfalls beschädigt.

Hier wurden auch die Außenspiegel heruntergebrochen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Ebersberg erbittet sachdienliche Hinweise. Tel. 08092/82680.

Artikel vom 07.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...