Oberpframmern · Klima-Kino

Oberpframmern · Das Dienstags-Klima-Kino des AK Energie Oberpframmern zeigt am 8. Januar um 19.30 Uhr den Film “Chasing Ice”. Veranstaltungsort ist das Stüberl der Mehrzweckhalle Oberpframmern, Soiherweg 1.

Der anerkannte Naturfotograf und Wissenschaftler James Balog stand dem Klimawandel lange Zeit skeptisch gegenüber und spöttelte über die akademische Naturforschung. Doch während seiner Langzeitstudie EIS (Extreme Ice Survey) fand er unwiderlegbare Beweise für die Klimaveränderungen unseres Planeten. Es entstanden atemberaubende Bilder und eine spektakuläre und aufrüttelnde Dokumentation, die den Klimawandel sichtbar macht. Der Eintritt ist frei.

Kinotag: Wann und wo starten Münchens Kinotage?
Kinotage in München und Landkreise Nord – Ost – Süd - West
Themenseite zu Kinotagen, Sonderangeboten und weiteren Infos

Artikel vom 05.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...