Totalschaden bei Schwarzfahrt

Teure Spritztour

Harthof · Nicht weit gekommen ist ein 16-Jähriger aus München-Harthof mit dem Mercedes seiner Mutter.

Er hatte am Mittwoch, den 27. Februar, gegen 17.30 Uhr, unbemerkt die Autoschlüssel für den Wagen an sich genommen. Danach fuhr er los, kam aber nur wenige Meter weit.

Er wollte vor dem Anliegerparkplatz vor dem Anwesen Weitlstraße 18 wenden. Dabei verwechselte er das Brems- mit dem Gaspedal und prallte frontal gegen zwei Metallabsperrungspfosten. Der Mercedes wurde dabei total beschädigt und musste sogar mit einem Kran geborgen werden. Auch die Feuerwache 7 musste ausrücken, um ausgelaufenes Öl zu entsorgen.

Der Jugendliche muss sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten und ist wohl auch seiner Mutter eine Erklärung schuldig.

Artikel vom 06.03.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...