Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Brunnthal · Motorrad geliehen und ohne Führerschein gefahren

Brunnthal · Am Freitag, 14. Dezember, verlieh ein 29-Jähriger sein Motorrad einem 30-Jährigen. Nachdem dieser jedoch erfahren hatte, dass der 30-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, forderte er sofort sein Motorrad zurück.

Der Tatverdächtige, der zwischenzeitlich das Motorrad in eine Werkstatt zum Tunen gebracht hatte, behauptete wiederum dort, dass es sich um sein Kraftrad handeln würde. Als der Besitzer des Motorrades das Krad in der Werkstatt abholen wollte, war dieses verschwunden.

Der 29-jährige Mann erstattete Anzeige auf einer Polizeidienststelle. Im Rahmen von weiteren Ermittlungen konnte schließlich der Aufenthaltsort des 30-Jährigen ermittelt werden und auch das entwendete Kraftrad wieder sichergestellt werden. Im Rahmen dessen wird derzeit wegen des schweren Diebstahls des Kraftrades sowie wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Artikel vom 17.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...