Berglern · Eine Verletzte bei Zusammenstoß in der Erdinger Straße

Berglern · Bei einem Zusammenstoß zweier Autos wurde am Dienstagnachmittag in Berglern eine Frau verletzt. Sie musste mit einem Schleudertrauma ins Erdinger Krankenhaus gebracht werden.

Nach Angaben der Polizei hatte die mutmaßliche Unfallverursacherin an der Wartenberger Straße die Vorfahrt der Erdinger Straße übersehen und war in die Straße eingefahren. Es kam zur Kollision, bei der die vorfahrtberechtigte Fahrerin verletzt wurde. Den Schaden an den beiden Fahrzeugen beziffert die Polizei auf rund 10.000 Euro.

Artikel vom 13.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...