Eichenried · Unfallopfer erliegt seinen schweren Verletzungen

Eichenried/Erding · Der mutmaßliche Verursacher eines schweren Autounfalls am Sonntag, 9. Dezember, bei Eichenried ist im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen. Das teilt die Polizei Erding mit.

Der 52-jährige Mann war am Sonntag auf der B 388 unterwegs gewesen. Bei Eichenried geriet sein Wagen aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen, in dem sich zwei Personen befanden.

Durch den enormen Aufprall wurden alle drei Personen schwer verletzt. Die beiden Fahrer mussten an Ort und Stelle reanimiert werden. Die Beifahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber nach München geflogen. Die Verletzungen des 52-Jährigen waren letztlich so schwer, dass er am Montag, 10. Dezember, verstarb.

Artikel vom 13.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...