Neuhausen · Zusammenstoß von zwei Radfahrerinnen

Neuhausen · Am Samstag, 08.12.2018, gegen 12.20 Uhr, fuhr eine 81-jährige Münchnerin mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Arnulfstraße stadtauswärts. Hinter ihr fuhr eine 47-jährige Münchnerin ebenfalls mit dem Fahrrad. Auf Höhe der Arnulfstraße 251 wollte sie nun die 81-Jährige überholen.

Als die 47-Jährige ca. auf gleicher Höhe war, machte die 81-Jährige plötzlich unvermittelt einen Schlenker mit dem Fahrrad und die beiden Frauen stießen daraufhin zusammen.

Die 81-Jährige fiel nun rücklings vom Fahrradsitz und schlug mit Rücken und Hinterkopf auf den Fahrradweg auf. Sie wurde schwer verletzt und mit dem Rettungswagen stationär in ein Krankenhaus verbracht. Die 47-Jährige blieb unverletzt.

Artikel vom 10.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...