Wohnungseinbruch in Nymphenburg

Nymphenburg · Am Freitag, 07.12.2018, kam es im Zeitraum zwischen 13.00 und 14.00 Uhr zu einem Wohnungseinbruch in München-Nymphenburg. Der oder die bislang unbekannten Täter gelangten hierbei vermutlich über die Tiefgarage in das Wohnanwesen.

Dort wurde dann die betreffende Wohnungstüre aufgehebelt. Anschließend wurde die Wohnung nach Wertsachen durchsucht. Es konnten dann hochwertige Uhren und ein unbefestigter Würfeltresor mit Schmuck im Gesamtwert von mehreren zehntausend Euro aufgefunden und von dem oder den Tätern mitgenommen werden.

Wer hat zur Tatzeit im Bereich der Kuglmüllerstraße Wahrnehmungen in Bezug auf den Einbruch machen können? Hinweise an die Polizei.

Artikel vom 10.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...