Der Defense-Spezialist kommt vom GFL2-Team Straubing Spiders

München · Jake Wuesthoff verstärkt die Cowboys

In der GFL2 hat Jake Wuesthoff eine starke Saison für Straubing hingelegt. Jetzt steigt er auf in die GFL und will mit den Munich Cowboys mindestens wieder bis ins Viertelfinale. F: GFL

In der GFL2 hat Jake Wuesthoff eine starke Saison für Straubing hingelegt. Jetzt steigt er auf in die GFL und will mit den Munich Cowboys mindestens wieder bis ins Viertelfinale. F: GFL

München · Die Defense der Munich Cowboys bekommt weitere Verstärkung. Zum GFL Team der Münchner stößt zur kommenden Saison Safety Jake Wuesthoff. Der Kalifornier überzeugte in der vergangenen Spielzeit bei den Straubing Spiders in der GFL2, wobei er bei den Tackles in der 2. Liga einen hervorragenden zweiten Platz belegte und hier seine Qualität unterstrich.

Weitere Artikel zum Thema
Munich Cowboys - American Football-Team in München
Spielberichte und Hintergründe rund um das Münchner Football-Team

Wuesthoff spielt seit seinem achten Lebensjahr American Football und besticht durch seine Spielübersicht und Athletik. Seine ersten Erfahrungen machte der 23-jährige an der Newbury Park Highschool, ehe er auf College Ebene für die University of Puget Sound (Division III) in Washington State auflief. Bei den Loggers in Tacoma war er dreifacher All-Conference Safety und zweifacher Team Captain sowie in seinem Senior Jahr All-Western Region Safety. Nach seinem College-Aschluss bot ihm seine Universität sofort die Stelle als Assistant Coach für die Safeties an, was eine Anerkennung seiner herausragenden Leistungen bedeutete.

„Jake hat 2018 hervorragende Leistungen gezeigt und bewiesen, dass er eine große Verstärkung für unser Team sein wird. Er ist trotz seines jungen Alters auf und neben dem Platz eine Führungspersönlichkeit und wird viel von seiner Erfahrung und seinem Football-Verstand weitergeben.“, freut sich Head Coach Garren Holley auf den Neuzugang.

Artikel vom 06.12.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...