Kinder helfen Kindern

Adventskonzert im Hasenbergl

Hasenbergl · Am Samstag, 1. Dezember kann man sich ab 16 Uhr im Kulturzentrum 2411 (Blodigstr. 4, 3. Stock) auf den Advent einstimmen. Unter dem Motto „Kinder helfen Kindern“ veranstalten junge Pianistinnen und Pianisten der Klavierklasse Maria Kravchuk (Musikschule Bilan) ein stimmungsvolles Adventskonzert.

Neben weihnachtlichen Weisen sowie klassischen Werken, mal solo, mal mit Querflöte oder mit Geige, mal zum Mitsingen, mal zum Entspannen, gibt es vor dem Konzert und in der Pause Kaffee und selbstgemachte Kuchen oder Glühwein und Plätzchen. Eintritt und Bewirtung sind frei.

Spenden gehen in voller Höhe an die „Elterninitiative Krebskranke Kinder“ in München. Diese 1985 gegründete Selbsthilfegruppe möchte vor dem Hintergrund eigener Erfahrungen krebskranken Kindern und ihren Familien helfen und ihnen eine Stütze geben.

Artikel vom 29.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...