Neubiberg · Fahrer stirbt im Krankenhaus

Neubiberg · Am Montag, 26.11.2018, gegen 10.15 Uhr, befuhr ein 78-Jähriger aus dem südöstlichen Landkreis München mit seinem Mercedes Pkw die Hauptstraße in Neubiberg in westlicher Richtung.

Aufgrund einer plötzlichen Erkrankung kam er unkontrolliert nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte in der Folge mit vier ordnungsgemäß geparkten Fahrzeugen, bevor sein Pkw in der Mitte der Straße zum Stehen kam. Der 78-Jährige wurde in ein Münchner Krankenhaus gebracht, wo er verstarb. Von Seiten der Staatsanwaltschaft München wurde die Erstellung eines Unfallgutachtens in Auftrag gegeben.

Artikel vom 27.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...