Polizei stellt Pflastersteine sicher

Scheiben von Geschäft eingeschmissen

Untergiesing · In der Nacht auf Freitag, 23. November, gegen 1.45 Uhr, konnten bislang noch unbekannte Täter mehrere Fensterscheiben eines Geschäfts in der Humboldtstraße einschmeißen.

Ein Anwohner in einem Nachbarhaus bemerkte die Tat und alarmierte die Polizei. Pflastersteine, mit denen die Tat begangen wurde, konnten vor Ort sichergestellt werden. Bei der Tat entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 43, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 26.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...