Freundlicher Westi sucht ein Plätzchen bei netten Menschen mit Hundekenntnis

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem - »Der bildschöne West Highland Terrier Charly kam Mitte Juli 2018 in unser Tierheim, da sein Besitzer sich nicht um ihn kümmern konnte. Seit Anfang November ist Charly nun frei zur Vermittlung. Der Rüde wurde 2011 geboren und ist nicht kastriert.…

Charly ist ein freundlicher und anpassungsfähiger Rüde, der sich im besten Mannesalter befindet. Er kennt seine Grenzen, geht gerne spazieren und läuft schön an der Leine.

Nach seiner Zahnsanierung kann Charly nun an Hundefreunde vermittelt werden, die Zeit und bereits ein wenig Hundekenntnis haben. Wegen seiner kurzen Beinchen sollte er nicht allzu viele Treppen steigen müssen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Der Terrier wartet in unserer Quarantänestation auf Interessenten. Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter Tel.: 089 / 921 000 43. Besuchen kann man den Hübschen von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 19.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...