Unterhaching · Herbstflohmarkt lockt wieder

Unterhaching · Der Förderverein der Grund- und Mittelschule am Sportpark in Unterhaching veranstaltet wieder seinen beliebten Herbstflohmarkt. Am Samstag, 17. November, kann von 9 bis 12 Uhr in der Schulaula im Anton-Troppmann-Weg 1 in Unterhaching an mehr als 35 Tischen gestöbert, gefeilscht und gekauft werden!

Es wird angeboten, was das Herz begehrt - Kinderbekleidung, Spielzeug, Bücher, CD's, aber auch Bekleidung für Mama und Papa, Haushaltsgegenstände - alles ist dabei. Vielleicht findet ja der ein oder andere dort auch ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Für das leibliche Wohl sorgt dabei wieder der Förderverein mit einem eigenen Stand vor Ort. Mitnahme von Kuchen ist möglich.

Skibasar & Winter-Flohmärkte in und um München
Termine und Veranstaltungsorte der Trödelmarkt-Szene in München und Landkreisen

Artikel vom 14.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...