Eching · Mit Sachschaden davon geflüchtet

Eching · Am Freitag gegen 13 Uhr hatte ein 67-Jähriger seinen BMW 425D auf einem Supermarktparkplatz in der Schlesierstraße abgestellt. Als er wieder zu seinem PKW zurückkehrte, musste er feststellen, dass ein anderer Verkehrsteilnehmer gegen sein Fahrzeug gefahren war und sich anschließend vom Unfallort entfernte, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro. Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Neufahrn unter der Telefonnummer 95100 entgegen.

Artikel vom 13.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...