Gangsterkomödie

Otterfing · Theaterverein spielt auf

Otterfing · Der Trachtenverein D’ Teufelsgraber präsentiert von 16. bis 25. November das Stück »A Kufern", eine Altmünchner Gangsterkomödie in drei Akten von Peter Landstorfer.

Inhalt: Was macht eine kleine Münchner Gangsterbande mit einem geklauten Koffer voller Geld? Dem „rechtmäßigen“ Besitzer zurückgeben? Unvorstellbar, oder? Was macht ein Politiker mit einem Koffer voller Schmiergeld? Er reinvestiert es in ein „Etablissement“. Ist doch möglich, oder? Was aber macht eine Waisenhausschwester in einem Bordell, das es gar nicht gibt, das aber trotzdem gerade verkauft wird? Sie kassiert ab! Ist unmöglich? Am Ende ist alles möglich, wenn auch vollkommen unvorstellbar und unvorhergesehen...

Gezeigt wird das Stück im Trachtenheim Otterfing. Beginn jeweils 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro, die Spielleitung hat Maria Dießlinne. Aufführungstermine sind: 16./17./18. und 23./24. November. Karten gibt es bei der Raiffeisenbank in Otterfing.

Artikel vom 13.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...