Tödlicher Unfall

Radfahrer erliegt seinen Verletzungen

Markt Schwaben · Am Mittwochabend (7. November) gegen 18.30 Uhr kam es, schon bei Dunkelheit, auf der Staatsstraße zwischen Markt Schwaben und Forstinning zu einem tragischen Verkehrsunfall.

Ein 66-jähriger Fahrradfahrer fuhr von Markt Schwaben in Richtung Forstinning und wollte bei Beginn des Fahrradweges von der rechten Fahrbahnseite auf den gegenüberliegenden Radweg wechseln. Zur selben Zeit befuhr eine 23-jährige Pkw-Lenkerin aus dem nördlichen Landkreis die Straße in entgegengesetzter Richtung. Es kam zur Kollision, in deren Folge der Radfahrer so schwere Verletzungen erlitt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Gutachter beauftragt. Der Sachschaden beträgt ca. 2.500 Euro. Die Straße war bis ca. 23.00 Uhr komplett gesperrt. Die Feuerwehren Forstinning und Markt Schwaben unterstützten die unfallaufnehmenden Polizeibeamten.

Artikel vom 08.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...