Neufahrn · Einbrecher durch Badfenster

Neufahrn · Am 3. November, zwischen 10 und 17:40 Uhr, wurde ein Einfamilienhaus in der Poccistraße in Neufahrn von Einbrechern heimgesucht. Als die Hausbesitzer zurückkehrten, bemerkten sie, dass die Terrassentür offenstand.

Der oder die unbekannten Täter drangen offensichtlich durch das aufgehebelte Badfenster in das Wohnhaus ein und durchsuchten das Haus nach Wertgegenständen. Sodann verließen sie das Haus durch die Terrassentür. Nach ersten Erkenntnissen wurde Schmuck entwendet. Die genaue Höhe des Beuteschadens ist noch unbekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Neufahrn unter Tel. 08165/95100 zu melden.

Artikel vom 06.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...