Im Bett geraucht

Riem · Person stirbt nach Wohnungsbrand

Riem · Am 4.11. hörte eine 77-jährige Anwohnerin der Mittbacher Straße gegen 05.15 Uhr den Alarm eines Rauchmelders aus einer Nachbarwohnung. Sie ging sofort zu dieser Wohnung, um nach ihrem 62-jährigen Nachbarn zu schauen. Als der pflegebedürftige Rentner nicht öffnete, alarmierte sie den Notruf der Feuerwehr.

Als die Feuerwehr die Wohnung betrat, wurde ein Brand im Bereich des Schlafzimmers festgestellt. Der Bewohner wurde bewusstlos aufgefunden.Durch einen Notarzt wurde sofort mit der Reanimation des Mannes begonnen. Kurze Zeit später verstarb der 62-Jährige.

Ersten Ermittlungen des Kommissariats 13 zufolge ist der Brand ausgebrochen, weil der Mann im Bett geraucht hatte. Der Schaden an der Wohnung wird auf etwa 40.000 Euro geschätzt. Zu Verletzungen weiterer Personen kam es nicht.

Artikel vom 05.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...