30. Ottostraßenfest – Jubiläum gefeiert

Ottobrunn · Torte zum Geburtstag

Ottobrunn · Tausende Besucher schlenderten am 8. September über das 30. Ottostraßenfest. Neben zahlreichen Ständen gab es entlang der Festmeile auch viele musikalische Darbietungen und sportliche Aufführungen. Die Kinder wurden an über 30 Stationen des Kinderspaßpasses zum Mitmachen ermuntert.

Zudem gab es für sie eine Hüpfburg, die beliebte Kletterpalme, ein Kinder-Karussell und eine Kindereisenbahn. Die Münchner Kasperlbühne lud stündlich zu Vorführungen ein. Die Bäckerei Fiegert hatte zum Jubiläum eine große Geburtstagstorte gebacken, die am Nachmittag angeschnitten wurde. Auch kulinarisch war wieder einiges geboten. Besonders stark vertreten war heuer der TSV Ottobrunn: Neben mehreren Vorführungen der Judo-Abteilung waren auch andere Abteilungen mit insgesamt sechs Ständen vor Ort.

Fazit: Ein rundum ein gelungenes Fest für die ganze Familie. MO

Artikel vom 22.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...