Neuperlach · Vatikanexperte spricht in Maximilian Kolbe

Neuperlach · Unter dem Motto: »Ist die Kirche noch zu retten?« findet am Freitag, 26. Oktober, im Rahmen der Erwachsenenbildung in der Pfarrei Christus Erlöser ein Vortrag statt. Was ist los mit der Kirche in Europa? Kann der Papst aus Argentinien das Ruder nochmal rumwerfen?

Der Jesuit P. Eberhard von Gemmingen leitete viele Jahre die deutschsprachige Ausgabe von Radio Vatikan in Rom. Er war also nah dran an der Machtzentrale der katholischen Kirche. Die Journalistin Carola Renzikowski und der Theologe Leopold Haerst haben ihn zum TALK AM TURM in St. Maximilian Kolbe eingeladen. Los geht es um 19.30 Uhr in Perlach-Süd, Maximilian-Kolbe-Allee 18 (U5). Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 17.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...