Hohe Auszeichnung

Ismaning · Birge Schmidt geehrt

Überreicht wurde das Ehrenzeichen stellvertretend von Bürgermeister Dr. Greulich im Rahmen der Ausstellungseröffnung des Hospizkreises Ismaning.	Foto: Gem. Ismaning

Überreicht wurde das Ehrenzeichen stellvertretend von Bürgermeister Dr. Greulich im Rahmen der Ausstellungseröffnung des Hospizkreises Ismaning. Foto: Gem. Ismaning

Ismaning · Frau Birge Schmidt wurde mit dem Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für ihre langjährige hervorragende ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet.

Erster Bürgermeister Dr. Alexander Greulich steckt Birge Schmidt das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für ihre langjährigen ehrenamtlichen Verdienste an. Frau Schmidt hat vier Jahrzehnte ehrenamtlich mit einem überragenden Engagement ihre Zeit für unser Gemeinwesen investiert und sich für ihre Mitmenschen eingebracht: für den Hospizkreis, für das AWO Seniorenzentrum und für die Nachbarschaftshilfe Ismaning.

Die Stunden, die Birge Schmidt für andere eingesetzt hat, sind nicht zählbar, für die Betroffenen ausgesprochen wertvoll und bereichernd. Ihr jahrzehntelanges Engagement kann von uns gar nicht hoch genug wertgeschätzt werden. Mit der Verleihung des Ehrenzeichens des Bayerischen Ministerpräsidenten für Verdienste von im Ehrenamt tätigen Frauen und Männern werden die Leistungen von Birge Schmidt einmal mehr gewürdigt.

Erster Bürgermeister Dr. Alexander Greulich gratulierte Birge Schmidt namens der Gemeinde Ismaning und persönlich zu dieser großartigen Auszeichnung verbunden mit einem aufrichtigen Vergelt’s Gott für den unermüdlichen Einsatz.

Artikel vom 16.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...