Perlach · Aufzüge am S-Bahnhof Perlach ab 15. 10 in Betrieb

Perlach · Nach monatelagen Verzögerungen sollen die Aufzüge am S-Bahnhof Perlach am Montag, den 15. Oktober in Betrieb gehen. Bedauerlicherweise hatte sich die Inbetriebnahme aufgrund technischer Probleme beim Einbau der Aufzüge erheblich verschoben.

Bayerns Bahnchef Klaus-Dieter Josel teilte dem örtlichen Landtagsabgeordneten Markus Blume auf dessen Nachfrage hin mit, dass für den 11. und 12. Oktober ein Probebetrieb der Aufzüge vorgesehen ist und die endgültige Inbetriebnahme für den Publikumsbetrieb am 15. Oktober erfolgen soll. »Ich freue mich, dass die lange Hängepartie nun endlich ein Ende findet und der S-Bahnhof den Perlacherinnen und Perlachern sehr bald voll barrierefrei zur Verfügung steht« so Blume.

Artikel vom 11.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...