Wieder keine Punkte

Ottobrunn · TSV : FC Aschheim 1:3

Ottobrunn · Der TSV Ottobrunn ist nun seit bereits drei Spielen ohne Punktgewinn. Auch gegen den Tabellendritten setze es eine 1:3-Niederlage. In der ersten Halbzeit drückten die Gäste sofort auf die Führung.

Während sie aus dem Spiel heraus eher ungefährlich waren, wurde jede Standardsituation gegen die Ottobrunner zu einer Riesenchance. So fiel auch das erste Gegentor nach einem Eckball auf den zweiten Pfosten, wo der Ball per Kopf in die Mitte abgelegt wurde und nur noch über die Linie gedrückt werden musste. Die Ottobrunner ihrerseits hatten mal wieder Pech im Abschluss als einen strammer Schuss von Dominik Steffen nur am Pfosten landete.

Nach der Pause kam die beste Phase der Heimmannschaft. Der TSV erspielte sich mehrere gute Angriffe und der Ausgleich wäre zu diesem Zeitpunkt durchaus verdient gewesen. Genau in der Drangphase der Ottobrunner, trafen die Aschheimer erneut durch eine Standardsituation. Ein Freistoß wurde aus 25 Metern direkt verwandelt. Das dritte Tor fiel dann durch einen Konter nach einem der Ottobrunner Verzweiflungsangriffe. Eine Flanke von Maxi Kratzel flog an Freund und Feind vorbei ins Aschheimer Tor. Dies war jedoch nur Ergebniskosmetik. Diese Woche steht eine englische Woche an und es geht direkt am Mittwoch weiter.

Trotz der anhaltenden Verletzungsmisere wollen die Ottobrunner unbedingt wieder punkten. Samstag, 6. Oktober, um 17.00 Uhr: SV Anzing - TSV Ottobrunn

Artikel vom 02.10.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...